0711 / 9 39 33-16 News Jobs Impressum

Ostfildern-Nellingen: Mehrfamilienhaus "Loft am Obstgarten II"

Sie sind hier

  • Ein Energiesparhaus von Metzger + Co.
  • Loftarchitektur: Anpassungsfähiger Wohnraum
  • Qualität bis ins Detail

Loft am Obstgarten II - "Ein Objekt, das sich sehen lassen kann".

 

Im Juni 2013 wurden die Lofts am Obstgarten II den zufriedenen Käufern übergeben. Das Objekt wurde von einem vereidigten Bausachverständigen begleitet und begutachtet. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Bei diesem Objekt wurde das vielfach eingesetzte „Loft-Prinzip“ konsequent in die Realität umgesetzt: Zuschnitt und Zuordnung der Zimmer konnten auf Wohnflächen zwischen 100 und 170 Quadratmetern frei gewählt werden.

Großer Wert wurde dabei auch auf die energetische Ausstattung gelegt. Durch den Einsatz von Erdwärme sowie den Mix aus optimaler Gebäudehülle, Isolierverglasung, konsequenterVermeidung von Wärmebrücken sowie bester Dach- und Fassadendämmung ist hier ein Energiesparhaus entstanden.